Die Sängerinnen und Sänger der Chorgemeinschaft Priesendorf trafen sich am vergangenen Freitag, 06.09.2022, im Haus Frankenthal der Bildungshäuser Vierzehnheiligen. In sehr angenehmen Ambiente konnten Wohnzimmerchor und Kirchenchor sich intensiv auf das bevorstehende Konzert vorbereiten, als auch neue Stücke erarbeiten und Stücke aus dem Reportoire wieder aufpolieren.

IMG 4014Für den Samstag konnten wir als Stimmbildnerin Sylwia Bialas aus Würzburg gewinnen, die mit dem Wohnzimmerchor erst in der Gruppe, dann in Einzelstunden intensiv Stimmbildung machte. Die Resonanz aus den Reihen der Aktiven war durchweg positiv.

Am Sonntag lag der Schwerpunkt auf dem Arbeiten am Mikrofon mit einer PA.

Auch das für einen Chor so extrem wichtige Teambildung und die abendliche Geselligkeit kamen nicht zu kurz.

IMG 3069

 IMG 3060

IMG 4045