Unsere Chöre starten wieder in die neue Saison. Und wir haben uns wieder einiges vorgenommen. Unser Jahreskonzert findet vorraussichtlich wieder hybrid am 25. September um 17 Uhr statt.

Wir werden dafür einige neue Stücke erarbeiten und einige "Classics" wieder aufwärmen.

Der Wohnzimmerchor nimmt am 29.05.2022 am Deutschen Chorfest in Leipzig teil. In der Probenarbeit wollen wir unser durch Corona verschobenes Projekt "Wohnzimmerchor goes Musical" aufnehmen.

Unser Kirchenchor will ab Frühjahr wieder Gottesdienste mit gestalten.

Bis auf weiteres proben wir mit Hilfe von Jamulus online. Sobald die Corona-Lage es wieder gefahrlos zulässt, werden wir wieder in Präsenz proben.

Bock auf Singen? Oder du weißt es noch nicht? Einfach mal bei unserem Chorleiter Frank Wilke (Mobil 0160/96212119, eMail frankwilke[ätt]t-online.de) melden und Schnupperprobe vereinbaren!